Title (de)
Aspekte der Online-Lehre und deren Zusammenhang mit positivem Erleben und Motivation bei Lehramtsstudierenden: Mixed-Method Befunde zu Beginn von COVID-19
Language
German
Description (de)
In: Zeitschrift für Bildungsforschung, 10, S. 337-375
Keywords (de)
LehramtsausbildungOnline-LehreCOVID-19/SARS-CoV‑2Lern- und Leistungsmotivation
DOI
https://doi.org/10.1007/s35834-020-00283-2
Author of the digital object
Georg Krammer (Pädagogische Hochschule Steiermark)
Barbara Pflanzl (Pädagogische Hochschule Steiermark)
Marlies Matischek-Jauk (Pädagogische Hochschule Steiermark)
Date
23.12.2020
Type of publication
Book Part
Name of Publication (de)
Zeitschrift für Bildungsforschung
Number
10
From Page
337
To Page
375
Publisher
Springer Nature
- Citable links
Persistent identifier
DOI
https://door.donau-uni.ac.at/o:1240
https://doi.org/10.1007/s35834-020-00283-2 - Content
- Details
- Usage statistics-
- Metadata
- Export formats