Description (de)
Folgende Artikel dieser Publikation wurden für die in der Collection genannten Studie verwendet:
Aichinger, Susanne (2020): eAssessment – Bewährte Prüfungsformate neu überdenken
Berger, Elfriede (2020): Digitale mündliche und schriftliche Prüfungen – von (fast) 0 auf 100 %
Chen, Franziska/Dohr, Julia/Mosböck, Florian (2020): Schriftliche Distanzprüfungen an der Wirtschaftsuniversität Wien
Frank, Matthias/Sontacchi, Alois (2020): Online Seashore-Test für musikalische Begabung.
Frankl, Gabriele/Schratt-Bittner, Sofie (2020): Online-Prüfungen an der Universität Klagenfurt.
Friesenbichler, Martina (2020): „Assessment under disruption" - Corona als Treiber innovativer, technologiegestützter Prüfungsansätze?".
Fuchs, Claudia/Huber, Johannes/Kallinger, Maximillian/Krasser, Anja/Strauss-Siebert, Alexandra/Zitek, Andreas (2020): E-Examinations im Großprüfungskontext: Rechtsprüfungen im Distanzmodus an der Universität für Bodenkultur Wien.
Kopp, Michael (2020): Kommentar: Didaktische Konzepte statt technische Kontrolle.
Krizek, Gerd Christian/Beck, Stefan/ Lietze, Stefanie (2020): Differenzierte Kompetenzmessung mittels eAssessments – ein Konzept für die Zukunft.
Meyer, Katrin/Mara, Martina (2020): Plötzlich Online-Prüfungen: Vorteile und Nachteile aus Sicht Studierender.
Orthaber, Markus/Antretter, Thomas (2020): Exam-on-Demand: Schriftliche Online-Prüfungen als Antwort auf den Lockdown.
Philipps, Birgit/Philipps, Michael (2020): Assuring academic honesty in online assessments.
Slepcevic-Zach, Peter (2020): eAssessment und eExaminations im Kontext der Wirtschaftspädagogik.
Sutter, Regina/Mehnen, Lars (2020): E-Assessment mit Coderunner.
Zullus, Günter/Archan, Dagmar (2020): Leistungsbeurteilung in Zeiten des Corona- Lockdowns: ein Praxisbericht der FH CAMPUS 02.