Title (deu)
Schnelle Hilfe bei technischen Problemen
Description (deu)
Dieses Video gibt Hinweise dazu, wie einfache technische Probleme selbst gelöst werden können oder wie diese strukturiert und punktgenau beim technischen Support gemeldet werden können.
Es ist Teil des Projekts DigiFit4All (Kooperationsprojekt zwischen der Universität für Weiterbildung Krems, der Universität Klagenfurt, der TU Wien und der Johannes Kepler Universität Linz), welches sich der Förderung der digitalen Kompetenz unterschiedlicher Zielgruppen im Bildungsbereich widmet. Die Videoreihe der UWK richtet sich an die Zielgruppe der administrativen MitarbeiterInnen an österreichischen Universitäten.
Keywords (deu)
Digifit4alldigitale KompetenzenHochschuletechnischer SupportComputerproblemeTicketsystem
Subject (eng)
ÖFOS 2012 -- 503009 -- Adult education
Type (eng)
Language
[deu]
Persistent identifier
Date issued
2024-10-09
License
- Citable links
Persistent identifier
https://door.donau-uni.ac.at/o:4969 - Details
- Usage statistics-
- This object is in collection
- This object has thumbnail
- Metadata
- Export formats