Title
Das Inverted-Classroom-Modell und der Umgang mit heterogenen Bedürfnissen
Language
German
Description (de)
Dieser DOOR-Eintrag des Departments für Hochschulforschung dient nur zur Literaturangabe und -abbildung, das beschriebene Objekt ist leider nicht verfügbar. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an das Department für Hochschulforschung. In: Inverted Classroom: Vielfältiges Lernen. Begleitband zur 7. Konferenz "Inverted Classroom and Beyond", FH St. Pölten, 20. & 21. Februar 2018. S. 199-208.
Keywords (de)
Hochschule, Hochschulforschung, Studentin, Student, Heterogenität, Vielfalt
Author of the digital object
Gisela  Schutti -Pfeil  (Fachhochschule Oberösterreich)
Author of the digital object
Gerold  Wagner  (Fachhochschule Oberösterreich)
Type of publication
Article in collected edition
From Page
199
To Page
208
Name of Collection/Monograph (de)
Inverted Classroom: Vielfältiges Lernen. Begleitband zur 7. Konferenz "Inverted Classroom and Beyond" 2018
Publication Date
2018
Universität für Weiterbildung Krems | Dr.-Karl-Dorrek-Straße 30 | 3500 Krems | T +43(0)2732 893 2240